#MySimpleChange

Wer kennt das Problem nicht? Man beginnt motiviert damit sein soeben festgelegtes Ziel (z.Bsp. die Strandfigur für den Sommer) zu verfolgen. Mehr und mehr stolpert man jedoch über Steine, welche einem in den Weg gelegt werden und man verliert sein Ziel immer mehr aus den Augen, bis dann ganz plötzlich die Sommerferien oder der Badibesuch vor der Türe stehen. Von der Wunschfigur fehlt aber jede Spur.

Oftmals liegt die Ursache des Scheiterns darin, dass man zu viel auf einmal verändern will, aber diese Veränderungen im Alltag keinen Platz finden, oder durch wichtigere Ereignisse verdrängt werden. Beim #MySimpleChange geht es darum, die notwendigen Veränderungen, welche dich zu deinem Ziel führen, nach und nach in deinen Tagesablauf zu integrieren. Auf diese Weise erreichst du dein Ziel zwar etwas später, dafür aber mit Sicherheit.

Zu deiner Unterstützung gibt es zum einen die #MySimpleChange-Community, deren Mitglieder sich gegenseitig unterstützen und motivieren und die #MySimpleChange-Coaches, welcehe dich im 1:1 Coaching betreuen.

Unsere Vision ist es eine Bewegung (Movement) zu erschaffen, welche Menschen auf der ganzen Welt ermutigen soll, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden wieder selbstbestimmter in die Hand zu nehmen um sich und der Gesellschaft etwas Gutest zu tun. Das nachfolgende Video zeigt eindrücklich, warum wir heute etwas für unsere Gesundheit tun sollten, um später davon profitieren zu können.

So funktioniert's

  1. Im ersten Schritt geht es darum herauszufinden, was dein Ziel ist und warum du es erreichen möchtest. Dazu verwenden wir den Körperzufriedenheitstest, welchen du selbständig ausfüllen kannst. Das Ergebnis wird uns zugeschickt und danach setzen wir uns mit dir in Verbindung, um die weiteren Schritte anzugehen. Ab jetzt arbeiten wir gemeinsam an deinem Ziel.
  2. Ist dein Ziel gefunden, wird die erste Veränderung festgelegt, mit welcher du dein Ziel erreichen wirst. Diese Veränderung ("Change") setzt du während 30 Tagen um. Nur eine Veränderung auf einmal. Nicht mehr und nicht weniger. Auf diese Weise werden Veränderungen zu Gewohnheiten und genau das braucht es, um dein Ziel erreichen und langfristig halten zu können.
  3. Nun da die erste Veränderung fester Bestandteil deines Alltags ist, wird die nächste Veränderung angegangen. Wiederum für 30 Tage und wiederum nur eine Veränderung auf einmal.
  4. So geht es weiter, bis du dein erstes Ziel erreicht hast. Danach geht es an die Erreichung weiterer Ziele.

Klingt einfach? Ist es auch, denn Erfolg hat nur was einfach ist.

Jetzt bist du an der Reihe

Motiviert loszulegen? Dann nichts wie los! Mit nachfolgendem Link gelangst du zum Körperzufriedenheitstest. Nach Abschluss des Tests werden wir dich kontaktieren, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Kontakt

issdichfit.ch - Du bist was Du isst

Stefan Zahnd
Beundenfeldstrasse 11
CH-3013 Bern

Tel. +41 (0)32 511 43 24

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