Das Beste nach Obst und Gemüse

Den Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge sterben jedes Jahr rund 1.7 Millionen Menschen an den Folgen einer schlechten Ernährung mit einem zu geringen Obst- und Gemüsekonsum.1 Die WHO empfiehlt täglich mind. 400g Obst und Gemüse zu verzehren und die Krebsliga Schweiz im Rahmen der Kampagne "5 am Tag", mindestens 5 Portionen oder 600g.Der Krebsforscher Dr. Richard Béliveau empfiehlt hingegen sogar 5 - 10 Portionen.3 In der Schweiz erreichen gerade mal erschreckende 6% der Männer und 16% der Frauen die Empfehlung von 5 Portionen am Tag umzusetzen.4

Damit das Obst und Gemüse einen gesundheitlichen Vorteil bringt, muss es möglichst reich an wichtigen Nährstoffen sein. Dies ist nur bei frischem und vollreifem Obst und Gemüse der Fall und das bekommen wir nur, wenn wir beim Bio-Bauer um die Ecke einkaufen gehen. Dies wäre ohne Frage die beste und anzustrebende Methode, doch wer schafft das schon? Mit Juice PLUS+ kann die Lücke geschlossen werden. Es enthält die Essenz aus 30 verschiedenen Obst-, Gemüse- und Beerensorten. Vollreif geerntet und schonend verarbeitet, damit alle Nährstoffe enthalten bleiben und der Körper diese für sich nutzen kann.

Ein zu geringer Obst- und Gemüsekonsum ist leider nicht das einzige Problem unserer Zeit. Fertigprodukte mit übermässig viel Zucker und kaum Nährstoffen (Stichwort: "leere Kalorien"), Lightprodukte mit Süssungsmitteln, welche genau das Gegenteil von dem bewirken, was man sich davon erhofft und ein hektischer Lebensstil sind nur einige Faktoren, welche unseren Körper und das Gesundheitssystem zunehmend belasten.

Wollen wir den gesundheitlichen Probleme der heutigen Zeit entgegen wirken, müssen wir wieder zurück zum Ursprung und unserem Körper das geben, was er braucht: Natürliche Lebensmittel mit ausreichend Nährstoffen, frisch zubereitet in vollwertigen Mahlzeiten. Das bedeutet möglichst frisch einkaufen und zubereiten. Doch die wenigsten schaffen das verständlicherweise und ich gehöre auch dazu. Doch es gibt mittlerweile sehr gute Lösungen, die es lediglich zu nutzen gilt. Eine davon sind die Produkte von Juice PLUS+ COMPLETE bestehend aus Shake, Riegel und Suppe. Mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und einer idealen Balance aller notwendigen Nährstoffe für einen aktiven Lebensstil, unterstützen sie dich bei einer ausgewogenen und gesunden Ernährung und helfen dir, ein besseres Körpergefühl zu erreichen und zu halten.

Hinweis

Juice PLUS+ ist kein Ersatz, sondern eine Ergänzung resp. Optimierung eines grundlegend gesunden Lebensstils mit einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung.

Alle Informationen zu den Produkten und deren Nutzen findest du auf der offiziellen Webseite von Juice PLUS+:

Überzeuge dich selbst

Nachfolgend habe ich eine Auswahl von Videos mit Informationen und Ergebnissen zum Nutzen und der Wirkung von Juice PLUS+ zusammengestellt. Schau rein und überzeuge dich selbst.

Quellen

Lifestyle

Obst, Gemüse & Beeren

Die Essenz aus 30 Sorten Obst, Gemüse und Beeren. Vollreif geerntet und schonend verarbeitet für ein Maximum an Nährstoffen. Nur das Original ist besser...
jp-premium

Komplette Mahlzeit

Healthy Fast Food to go! Eine Mahlzeit in perfekter Balance. Verfügbar als Shake oder Riegel. Ideal als Frühstück, einfach so zwischendurch oder zum Training. Rein pflanzlich und Vegan.
jp-complete-bar

Kontakt

issdichfit.ch - Du bist was Du isst

Stefan Zahnd
Beundenfeldstrasse 11
CH-3013 Bern

Tel. +41 (0)32 511 43 24

Partner