10 day Boost

Die Idee ist, während 10 Tagen dem Körper wertvolle Nährstoffe zu geben, sich zu bewegen und auf Dinge zu verzichten, welche der Gesundheit nicht zuträglich sind. Das Ziel ist in kurzer Zeit aufzuzeigen, welche positiven Auswirkungen ein gesunder Lebensstil auf den Körper hat. Es geht dabei nicht um eine radikale Reduktion von Kalorien oder anderen Nährstoffen wie Fett, sondern darum, dem Körper die richtigen Nährstoffe zu geben, damit er richtig funktionieren kann. Ähnlich wie bei einem Motor, dem man bestes Benzin und Öl tankt, damit er höchste Leistung erbringen kann.

"There is no such thing as junk food. There's junk and there's food."
"So etwas wie Schrott-Lebensmittel gibt es nicht. Es gibt Schrott und es gibt Lebensmittel."

Mark Hyman M.D.

Dein Nutzen

Es ist schwer vorauszusagen, wie dein Körper auf diese 10 Tage reagieren wird. Es kommt sehr stark darauf an, wo dein grösstes Defizit liegt. Es wäre falsch diese 10 Tage als Gewichtsreduktionsprogramm anzusehen. Je nach Ausgangssituation wirst du mit Sicherheit etwas an Gewicht verlieren, aber das ist nicht das primäre Ziel. Es geht vielmehr darum, das allgemeine Körpergefühl zu verbessern, welches aus den vier Bestandteilen Vitalität, Aussehen (Körper), Wohlbefinden und Schönheit besteht.

Davon machen wir mehr

  • Trinken (mind. 2 bis 3 Liter Wasser am Tag)
  • Bewegen (täglich zusätzlich 2000 bis 3000 Schritte sowie ein Training mit dem eigenen Körpergewicht)
  • Schlafen (mind. 7 bis 9 Stunden pro Nacht)
  • Gesund essen (hauptsächlich pflanzlich)

Darauf verzichten wir

  • Gluten
  • Raffinierter Zucker und Zusatzstoffe (Aromen, Konservierungsmittel usw.)
  • Alkohol
  • Kaffee
  • Rolltreppen und Fahrstühle
  • Nach 19:00 Uhr essen (wenn möglich)

Einfach gesagt verzichten wir auf Fertigprodukte schlechter Qualität, Süssigkeiten jeglicher Art (auch Süssgetränke), Kaffee und glutenhaltige Getreide (Weizen, Roggen, Gerste, Dinkel, Grünkern, Emmer, Einkorn, Kamut, Triticale).

Juice PLUS+ zur Unterstützung

Zur Unterstützung und Garantie, dass der Körper alle wichtigen Nährstoffe erhält, nutzen wir die natürlichen Produkte von Juice PLUS+.

  • Anstelle von Kaffee sorgt der Juice PLUS+ COMPLETE Booster mit Koffein, Grüntee und Glucomannan für die nötige Energie am Morgen
  • Zum Frühstück gibt’s einen leckeren Juice PLUS+ COMPLETE Shake (Vanilla oder Chocolate), den du mit Zutaten deiner Wahl beliebig aufpeppen kannst
  • Für die kleine Mahlzeit zwischendurch gibt’s den Juice PLUS+ COMPLETE Riegel (Frucht-Mix oder Schokolade), der nebst einem hervorragenden Nährstoffprofil mit seinem hohen Ballaststoff- und Proteinanteil lange sättig
  • Für das Tüpfelchen auf dem "i" gibt's mit der Juice PLUS+ Obst und Gemüseauslese wertvolle Nährstoffe aus der Essenz von 10 Sorten Obst und 10 Sorten Gemüse oder schaffst du deine 5 Portionen vollreifes Obst und Gemüse am Tag?
Alle Informationen zu den Produkten findest du auf der offiziellen Webseite von Juice PLUS+.

Ablauf

  1. Nach deiner Anmeldung (Formular auf der rechten Seite) werde ich mit dir Kontakt aufnehmen
  2. Du bezahlst die Teilnahmegebühren (weiter unten) und erhältst im Gegenzug deine Produkte von Juice PLUS+
  3. Du füllst den Körperzufriedenheitstest aus, damit du nach den 10 Tagen einen Vergleich ziehen kannst
  4. Du erhältst das eBook zum 10DayBoost, damit du dich bereits vorbereiten kannst (dein Coach wird dich dabei wenn nötig unterstützten)
  5. Am Tag 0 (letzter Tag vor dem Start) machen wir einen Kickoff-Zoomcall und du erhältst du die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich der Webseite mit Tagestipps, Rezeptideen und Trainingsprogrammen
  6. Am Tag 1 geht's los mit der Umsetzung
  7. An den Tagen 3, 5 und 8 führen wir weitere Zoomcalls durch, um Erfahrungen zu teilen, Fragen zu klären, wertvolle Inputs zu geben und das weitere Vorgehen zu besprechen
  8. Nach den 10 Tagen besprichst du das weitere Vorgehen mit deinem Coach

Information, Motivation & Community

Während den 10 Tagen gibt's nützliche Informationen rund um eine gesunde Ernährung und deren Umsetzung im Alltag sowie Rezeptvorschläge und ein Trainingsprogramm. Während der ganzen Zeit wirst du von deinem persönlichen Coach begleitet, welcher dir mit Rat bei Fragen zur Seite steht. In der Facebook-Community erhältst du zudem Inspiration von anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, kannst Fragen stellen oder deine eigenen Erfahrungen mit der Gruppe teilen.

Kosten

Die Kosten für die 10 Tage? Die Produkte von Juice PLUS+, sonst nichts. Wir stehen voll und ganz hinter den Produkten und deren Qualität und sind zu 100% davon überzeugt, dem Körper mit Juice PLUS+ etwas Gutes zu tun und wir möchten, dass du diese Erfahrung selber machen kannst. Ob du nach den 10 Tagen weiter von Juice PLUS+ und der Betreuung durch deinen Coach profitieren möchtest, entscheidest du.

Wir haben die drei Pakete Basic, Plus und Premium geschnürt. Ich persönlich würde das Paket Plus mit der Obst und Gemüseauslese wählen.

Basic

Kosten zwischen CHF 50.00 und 60.00
  • 1x Juice PLUS+ COMPLETE Shake à 15 Portionen (Vanilla oder Schokolade) für CHF 50.00 oder
  • 15x Juice PLUS+ COMPLETE Riegel (Frucht-Mix oder Schokolade) für CHF 60.00

Plus

Kosten zwischen CHF 100.00 und 236.00
  • 1x Juice PLUS+ COMPLETE Shake à 15 Portionen (Vanilla oder Schokolade) für CHF 50.00 oder
  • 15x Juice PLUS+ COMPLETE Riegel (Frucht-Mix oder Schokolade) für CHF 60.00
  • 30x Juice PLUS+ COMPLETE Booster für CHF 50.00 oder
  • 1x Juice PLUS+ Obst und Gemüseauslese (je 120 Kapseln für 2 Monate) für CHF 176.00

Premium

Kosten zwischen CHF 276.00 und 286.00
  • 1x Juice PLUS+ COMPLETE Shake à 15 Portionen (Vanilla oder Schokolade) für CHF 50.00 oder
  • 15x Juice PLUS+ COMPLETE Riegel (Frucht-Mix oder Schokolade) für CHF 60.00
  • 30x Juice PLUS+ COMPLETE Booster für CHF 50.00
  • 1x Juice PLUS+ Obst und Gemüseauslese (je 120 Kapseln für 2 Monate) für CHF 176.00

Langfristig erfolgreich

Erfolg hat nur, wer seine Lebensgewohnheiten langfristig umstellt. Aus diesem Grund begleitet dich dein Coach (in der Regel ich) auch nach den 10 Tagen auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und einem besseren Aussehen, sofern du das möchtest.
Hast du Fragen? Zögere nicht und schreib mir eine E-Mail auf

10 day boost logo

Lifestyle

Testimonials

Für mich war der 10 Day Boost der optimale Start für Veränderung! Teile davon habe ich beibehalten wie zBsp weniger Kaffee, weniger Alkohol und mehr Bewegung. Überrascht hat mich zudem die... Weiterlesen

Claudia

Jetzt anmelden

Um dich anzumelden füllst du ganz einfach das nachfolgende Formular aus und wählst den Monat aus, in welchem du mit deinem #10dayboost starten willst.

Sobald ich deine Anmeldung erhalten habe, nehme ich mit dir Kontakt auf, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
10 day boost logo

Kontakt

issdichfit.ch - Du bist was Du isst

Stefan Zahnd
Beundenfeldstrasse 11
CH-3013 Bern

Tel. +41 (0)32 511 43 24

Partner