Lifestyle

Gesundheit ist keine kurzfristige Sache welcher man sich für einen Moment verpflichtet. Wer langfristig gesund sein will, muss sich einen gesunden Lebensstil aneignen und täglich in seine Gesundheit investieren (Prävention). Das bedeutet nicht, dass man auf jede Sünde verzichten muss. Vielmehr geht es darum bewusst durch's Leben zu gehen und die meiste Zeit auf seine Gesundheit zu achten und Sünden bewusst zu geniessen.

Die Umsetzung eines gesunden Lebensstils kann je nach Umfeld und Arbeit eine nicht einfach zu lösende Aufgabe sein. Unterstützung von aussen kann dabei nicht schaden und darum haben wir uns einfache Werkzeuge zu deiner Unterstützung ausgedacht.

  • My Simple Change
    Es handelt sich um ein begleitetes Programm, bei welchem du deine Alltagsgewohnheiten Schritt für Schritt änderst und ungesunde durch gesunde Gewohnheiten ersetzt.
  • 10 Day Boost
    Der 10 Day Boost ist kein Abnehmprogramm, sondern ein Intensivprogramm bei dem während 10 Tagen auf ungesunde Gewohnheiten und Lebensmittel verzichtet wird und stattdessen gesunde Alternativen sowie Bewegung in den Alltag eingebaut werden.
  • Juice PLUS+
    Mit Juice PLUS+ erhält dein Körper alle Närhstoffe aus 30 Sorten Obst, Gemüse und Beeren sowie viele weitere Nährstoffe, welche für eine vollwertige und pflanzliche Ernährung notwendig sind.

Kontakt

issdichfit.ch - Du bist was Du isst

Stefan Zahnd
Beundenfeldstrasse 11
CH-3013 Bern

Tel. +41 (0)32 511 43 24

Partner