Coaching

Sich im heutigen Dschungel von Informationen und Empfehlungen rund um Gesundheit und Ernährung zurechtzufinden, ist nicht immer einfach. Da ist es hilfreich, wenn man eine Person an seiner Seite hat, die mit Rat und Tat unterstützen kann.

Ein Coaching ist dabei so individuell wie diejenige Person, welche das Coaching erhält. Dem einen reicht es, wenn seine Fragen schriftlich oder persönlich beantwortet werden, andere wünschen eine möglichst intensive Betreuung mit begleitetem Einkaufen oder Unterstützung beim kochen und wiederum andere möchten etwas dazwischen. Egal wie dein Wunschcoaching aussieht, ich unterstütze dich dabei.

Grundsätzlich arbeite ich nach dem Prinzip der einfachen, schrittweisen Veränderungen, bei dem der Lebensstil Schritt für Schritt verändert wird und die positiven Verhaltensmuster so lange umgesetzt werden, bis sie zur Routine werden. Ich nenne dieses Konzept den My Simple Change.

Als Einstieg in ein Coaching oder einfach so zwischendurch, um seinem Körper von Zeit zu Zeit etwas gutes zu tun, eignet sich der 10 Day Boost hervorragend. Und wenn du eine Frage bezüglich Ernährung oder Gesundheit hast, kannst du mir diese sehr gerne unter Fragen & Antworten stellen. Ich freue mich darauf.

Kontakt

issdichfit.ch - Du bist was Du isst

Stefan Zahnd
Beundenfeldstrasse 11
CH-3013 Bern

Tel. +41 (0)32 511 43 24

Partner